Meditation

Meditation

Meditation hilft den Geist zu beruhigen, wirkt entspannend und ist dadurch allgemein förderlich für die Gesundheit. Mit Hilfe von Klängen, Bildern oder durch eine Achtsamkeitslenkung oder Energie-Übung führt uns die Meditation immer bewusster nach innen zu uns selbst. Meditation führt uns gefühlt zur eigenen Mitte, um an diesem inneren Ort des Friedens, der Fülle und Glückseligkeit einen Moment aufzutanken. Somit wird durch die Meditation in uns das Gefühl von Eins-Sein oder Ganz-Sein geweckt.

Ab sofort findet mehrmals pro Jahr am Freitagabend oder am Samstagvormittag eine Meditation statt. ​​​​​​​

Nächste Daten:   

Freitag           2.9.2022        18.00-19.00 Uhr   
Samstag        5.11.2022       9.00-10.00 Uhr       

Preis:                                    CHF 20.- pro Treffen

Teilnehmerzahl:                    mindestens 3 Personen

Die Treffen können einzeln gebucht werden. Um Anmeldung wird gebeten. Anmeldungen sind verbindlich.

​​​​​​​